SX1: Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung?

• Re: SX1: Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung?

lol bei mir is die ganze rechte seite türkis und die linke seite komplett blau
    für mich is das ein tauschgrund weil es auffällt
    das muss man nicht toleriren wenn es nur ein oder 2 tasten wären dann ok aber so nicht

habe meins aber trotzdem behalten weil ich sonst auch ganz zufrieden bin mit meinem sx1 :)

gruss nolimit der seinen sx1 mitlerweile sehr lieb gewonnen hat

• lol tim ich glaub ichj war der übeltäter *gg*
    denn ganz am anfang hab ich s mit meiner rechten tastaturreihe erwähnt :)
    tja haben anscheinend alle mehr oder weniger
    damals dachte ich ich wär der einzige weil keiner das erwähnt hatte und nu melden sich alle hintereinander hehe

• Re: Re: SX1: Probleme mit der Hintergrundbeleuchtung?

Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    ...
    für mich is das ein tauschgrund weil es auffällt
    ...

Ob das für Dich ein Tauschgrund ist oder nicht kann Siemens aber eigentlich am Popo vorbei gehen, denn einen Gewährleistungsanspruch hast Du nicht deswegen. :)

• hmm ich denke aber schon..
    denn wenn es schon ein merklichen unterschied zwischen den leds gibt dann kann man das ja nich mehr als toleranz gelten lassen..

ich bin mir schon ziemlich sicher wenn es hart auf hart kommt dann muss das siemens sehr wohl umtauschen..

gruss nolimit
    ;)

• Ob Du Dir da sicher bist oder nicht spielt auch wieder keine Rolle, per Gesetz (--> Gewährleistung) sind sie nicht dazu verpflichtet - fertig. "Toleranz" gibt es in dem Sinne nicht.

Dein individuelles Recht/Unrecht-Empfinden spielt dabei nicht die geringste Rolle. Ob Siemens es dann nicht aus Kulanz trotzdem mach ist 'ne andere Sache aber ich denke mal heutzutage eher nicht (vielleicht früher als noch nicht jeder Depp 'n Handy hatte und das mindestens 3 mal in 2 Jahren tauschen wollte :rolleyes: )

• Wenn ich hier so lese wegen was manche Leute ihre HAndys tauschen wollen, kann ich nur den Kopf schütteln..

Bei solchen Leuten kann man sich dann bedanken, wenn der Austauschservice eingestellt wird, weil er einfach nicht mehr wirtschaftlich vertretbar für den Hersteller ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!