Spiele von Handy zu Handy per Bluetooth übertragen

• Hallo, ist es möglich, ein Spiel vom T610 zum Z600 oder umgekehrt per Bluetooth zu übertragen, wenn ja wie? :confused:

Frank

• Nein, ich glaube es ist nicht möglich! Hatte das auch schonmal probiert!

Gruss
    DD

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Das ist doch wohl egal, warum ich das machen möchte. Meine Frage war lediglich, ob es möglich ist... :mad:

Frank

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    das thema hatten wir hier auch schon einmal. aber ich frage mich auch warum man soetwas machen möchte ;)

gruß
    tom

Liegt doch auf Hand! Wenn A bspw. ein Spiel aus dem Internet heruntergeladen und per BT Adapter auf sein T610 geladen hat, würde B es auch gerne auf seinem Z600 haben, besitzt aber keinen BT Adapter. Dann könnte A es einfach vom T610 herüberschicken (natürlich die Installationsdatei).

Tja, ein Symbian-Gerät müsste man haben... :cool:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von dudul
    Das ist doch wohl egal, warum ich das machen möchte. Meine Frage war lediglich, ob es möglich ist... :mad:

Frank

sorry, dass ich nachgefragt habe. aber ich dachte bisher immer, dass ein forum dazu da ist, um fragen zu stellen und antworten zu bekommen. und ich bin der meinung, bevor man so eine pappige-beleidigte-leberwurst-antwort mit mad-smileys gibt, soll man es lieber gleich lassen.

ich war meinung, dass das schieben der javafiles insbesondere der games nur einen zweck hat: einer lädt sich das spiel runter und danach werden sie kostenfrei und illegal an die freunde verteilt. mich interessiert halt eben nur mal, ob es da noch andere anwendungen gibt.

gut, sicher gibt es freie spiele und anwendungen, bei denen a und b, um mal auf das bsp von shani ace zurückzukommen, spiele austauschen wollen, aber die sind doch eher selten und b könnte sich das spiel dann auch gleich kostenfrei (bis auf die internetgebühren) aus dem netz laden.

gruß tom

• Tom: Ich sprach da aus Erfahrung (mit meinem 7650 und dem 3650 eines Freundes, der kein Handyfreak ist und lange Zeit keinen BT Adapter hatte), dort ging es aber ausschliesslich um Free- und Shareware (die ja für Series 60 weiter verbreitet ist als für Java), daher konnte ich seinen Wunsch gut nachvollziehen.

Auf die illegale Weitergabe von Vollversionen war ich erst gar nicht gekommen, aber da hast du natürlich vollkommen Recht (wobei es wohl meisens eher so ist, dass man einen auf die IMEI abgestimmten Registriercode braucht, da hilft das hinübersenden der Installationsdatei nichts ;)).

Gleich mit einem Mad-Smiley zu antworten, finde ich aber auch nicht in Ordnung. Vor Allem, wenn man eine Antwort auf seine Frage erhalten möchte, ist das unklug (aus purem Egoismus). Nicht zu sprechen von der fehlenden Höflichkeit :).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Sorry, dass es so rübergekommen ist. Ich hatte einfach einen schlechten Tag, und dann sowas... das Fass lief halt dann über. Nichts für ungut.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!