Eumex-Anlage ohne PC-Software: welche benötigt?

• Hallo!

Nach mehreren Umzügen und dadurch bedingter Lagerung soll meine Eumex 504 PC USB bei meiner Schwester wieder in Betrieb genommen werden. Allerdings habe ich nur noch die "nackte" Anlage, d.h. keinerlei Software-CD mehr dazu, daher meine Frage:

Welche Software benötige ich, um die Anlage via PC zu konfigurieren?
    Welche Software benötige ich, um die Anlage als ISDN-Karte zu benutzen?
    Welche Software benötige ich zum Faxen?
    Wo bekomme ich diese Software her?

Vielen Dank für eure Hinweise!

• Moin,

eigentlich solltest Du die Software auf der T-com Homepage finden.
    Allerdings sind die Treiber für XP beispielsweise vom Nov. 2002 :flop:
    Mit Glück widerfährt der Eumex ja noch ein tragisches Schicksal, damit Du Dich nach einer vernünftigen Telefonanlage umsehen kannst :D

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    aber auch ich möchte dir nahelegen, dieses ereignis zu nutzen und mit der anlage abzuschließen. kauf dir lieber ne schöne neue bei ebay. ich hatte mit dem ding nur schwierigkeiten.

Danke für den Downloadhinweis. Ich hatte mit der Anlage bisher eigentlich keine Probleme und meine Schwester braucht sie eigentlich nur, um ein analoges Gerät an einem ISDN-Anschluß nutzen zu können. Wenn dann noch die ISDN-Karte funktioniert wäre das schon ein Bonus und für diese Ansprüche ist die Eumex schon okay ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!