Hallo,
hab vor mir vodafone Live Handy zuholen, werde aber demnächst auf T-mobil umsteigen (warum? darum!) Wie kann ich das vodafone Handy dann mit ner Tmobil Karte nutzten bzw was geht dann nicht???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab vor mir vodafone Live Handy zuholen, werde aber demnächst auf T-mobil umsteigen (warum? darum!) Wie kann ich das vodafone Handy dann mit ner Tmobil Karte nutzten bzw was geht dann nicht???
Einfach Karte einlegen und ganz "normal" benutzen... Einzig die VF L Shortcuts im Menü sollten bei Anwahl Fehlermeldungen erzeugen, da es ja keine VF Karte ist... ![]()
Solange Du die nicht drückst ist alles ok. ![]()
Abgesehen davon würde ich Dir aber sowieso eher zu einem ungebrandeten Gerät raten... ![]()
Ruben :cool:
kannst du ganz normal benutzen. musst dich nur damit abfinden, dass die symbole anders sind, die menüs mit vodafoneeinträgen verseucht sind und vodafone vorne und hinten draufsteht.
gruß
tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!