Ich weiss, es ist eine sehr dumme Frage, aber ich habe weder im Handbuch noch auf der Motorola Website eine Möglichkeit beschrieben gefunden, wie ich gemachte Fotos per USB Kabel auf meinen PC bekomme - wer hat hier einen Tip?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss, es ist eine sehr dumme Frage, aber ich habe weder im Handbuch noch auf der Motorola Website eine Möglichkeit beschrieben gefunden, wie ich gemachte Fotos per USB Kabel auf meinen PC bekomme - wer hat hier einen Tip?
Danke ![]()
Habe mal die Suche angestrengt. Es scheint leider nicht möglich zu sein. Schau mal hier:
T720i und Fotos über Datenkabel
Du kannst ja The_Best mal kontaktieren und fragen ob er schon eine Lösung gefunden hat.
Ps: Willkommen bei TT ![]()
Danke
Danke für den Tip, hab ihn mal angeschrieben - wäre schon ziemlich schwach wenn das nicht geht. Danke noch einmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!