Motherboard mit Einschaltknopf richtig verbinden?

• Habe mein Motherboard (Asus A7N-266 Targa edition mit AMD 2000+) von meinem alten ins neue gehäuse (Casetek CS 1018) umgebaut und gleich auch noch ein neues Netzteil eingebaut (Be Quiet 400er).
    Mein Problem ist die Stecker vom Einschalt- und Resetknopf von Gehäusevorderseite an der richtigen Verbindung vom Motherboard einzustecken (habe mir das leider nicht gemerkt). Wenn ich sie falsch einstecke, ist dann das MB und weiteres ruiniert oder passiert dann nur einfach gar nichts?

• Also ich hab mir mal ein K7S5A durch (wahrscheinlich) falsche PIN Belegung zerstört...
    Schau doch einfach ins Handbuch oder such online mal nach der richtigen Belegung, meist ist das sogar selbst auf dem Board beschriftet.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi!

Wenn du kein Handbuch zu dem Mainboard hast dann guck bei http://www.asuscom.de und lad dir das da runter. Im Handbuch findest du die MBBelegung für die Stecker. Ist ganz einfach, wenn du Power oder Reset falsch herum anstekst ist egal, das macht nix und funktioniert trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!