Lucent Telefonanlage EuroGeneris Version 600

• Hallo die 2te!

Ich hab hier eine Telefonanlage "Eurogeneris Version 600" von Lucent rumliegen. Dabei sind auch 7 Systemapparate "Galilée 960a".

Soweit angeschlossen habe ich das System schon und die Telefone zeigen auch was an. Intern telefonieren geht auch. Das System ist in sowas wie nem kleinen Rack untergebracht, in das man dann die Karten steckt. Sieht also modular aus.

ABER: Wie programmiere ich das System (MSN, Rufzuordnung etc)?? Kann ich über ein Telefon in den Programmiermodus kommen oder brauch ich Kabel/Software?
    Wenn ja, wo kann man das bekommen?

Auf der Lucent Homepage finde ich dazu leider gar nichts und ich würde die Anlage gerne verwenden, weil Sie von dem Leistungsumfang recht überzeugend ist.

Vielleicht hat ja jemand hier dieses EuroGeneris Biest schonmal gebändigt ;)

Gruß,
    Matthias

• Oh Mann, wo hast Du denn diese Drecksanlage her? :D

Diese Anlage kann nur mit einem Programmierkabel und der passenden Software "Genecom" programmiert werden.
    Für jemanden, der noch nie eine Anlage programmiert hat, ist das nicht so einfach.
    Schick mir mal ne PN ;)

Folgende Infos unter Vorbehalt:
    Bei Lucent wirst Du zu dieser Anlage nichts finden, da Lucent die komplette "Abteilung" an EGeneris in Frankreich verkauft hat. Die Entwicklung war schon immer in Frankreich, daher auch die französische Sprache nach einem Kaltstart.
    EGeneris hat Anfang des Jahres die Flügel gestreckt....
    Wenn ich falsch liegen sollte, möge man mich bitte ansprechen oder eine Korrektur posten.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!