Network Error/O2 Flat + Webviewer und JAVA Web Browser

• Hi Leute ich bekomm immer nen Network Error wenn ich über di o2 flat mit dem webviewer ins netz will:

meine EInstellungen (V600)

homepage http://wap.02o....
    gateay ip 195.182.114.052
    wap port1:8080
    Domain: leer
    servicetyp1: http
    gateway ip 2:000.000.000.000
    wap port2:0
    Domain2:leer
    Servicetyp2:wap
    DNS1 & DNS2: 000.000.000.000
    Timeout:10min
    CSD Nr.1: leer
    UserID1:leer
    Kennwort1:leer
    Datenrate1:9600
    Leistungstyp1:ISDN
    CSD, User 2.... alles leer
    GPRS APN:wap.viaginterkom.de
    UserID:leer
    Kennwort:leer

Und jetzt hab ich noch ne Frage, man kann ja JAVA Apps im Hintergrund weiterlaufen lassen wenn das Moto zusammengeklappt ist, jetzt such ich einen JAVA WAP Browser, dann kann ich mich doch bei icqWAP anmelden und den browser nonstop im hintergrund weiterlaufen lassen oder? wie siehts denn dann mit anrufe aus? wenn jemand anruft wird die WAP_Verbindung dann beendet??

danke
    stev

• Re: Network Error/O2 Flat + Webviewer und JAVA Web Browser

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    Hi Leute ich bekomm immer nen Network Error wenn ich über di o2 flat mit dem webviewer ins netz will

Unterstützt der Webviewer HTTP-Proxies?

Wenn nicht, dann brauchst du eine direkte Verbindung ins Internet (ohne Umweg über das WAP-Gateway/Proxy). In diesem Fall müsstest du den APN "internet" benutzen. Der wird aber nicht von der WAP-Flat abgedeckt.

Ciao,
    Antonov

• Hallo,

es könnte sein, daß der Webviewer einen eigenen Proxi verwendet:

216.16.231.69:8080

oder es könnte am User_Agent liegen:

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0;) ReqwirelessWeb/3.2

Eine oder beide Möglichkeiten könnten vom O2-Proxi nicht unterstützt werden.

Habe den Webviewer auch auf meinem Treo270 ausprobiert. Der Webviewer konnte zwar den Connect zum O2-Proxi herstellen mehr aber nicht.

Gruss
    Eisenarsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!