[t630] kein vodafone wap möglich?

• hallo leute,

ich habe ein t630 von t-mobile. bin aber vodafone kunde und habe mir deswegen das gerät auf vodafone wap und mms konfiguriert.

2 sachen fallen mir auf.
    1. das gprs symbol(dreieck) ist bei mir nicht dauerhaft sichtbar, nur im falle einer verbindung, mein r520m hatte das symbol dauerhaft!
    2.wenn ich die wap-session starte kommt bei mir immernoch das t-zone portal. hab alle lesezeichen gelöscht, trotzdem komme ich auf diese seite, obwohl in der vodafone konfiguration vodafone.wap.de steht!

woher weiß ich nun, ob es richtig konfiguriert ist?

• @ neo
    danke, den tipp wollt ich haben ;)

@ tom selleck
    nein, hab ja noch mehr auwahl, eigentlich mit joystick nach oben. trotzdem lädt er bei mir t-zone ein.

• Zitat

Original geschrieben von mahzell
    nein, hab ja noch mehr auwahl, eigentlich mit joystick nach oben. trotzdem lädt er bei mir t-zone ein.

ich kann es nur vom t610 und vf sagen, aber sollte doch das gleiche sein. da war es so, dass mit dem joystick nach oben man immer auf die vodafonestartseite kam. bei drücken der taste an der rechten seite, wurde die startseite, die im aktuellen wap-profil angegeben war, ausgewählt.

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    ich kann es nur vom t610 und vf sagen, aber sollte doch das gleiche sein. da war es so, dass mit dem joystick nach oben man immer auf die vodafonestartseite kam. bei drücken der taste an der rechten seite, wurde die startseite, die im aktuellen wap-profil angegeben war, ausgewählt.

gruß
    tom

Das kann ich auch so bestätigen.

Bei einem gebrandeten Gerät wird per "Joystick oben" immer die festdefinierte Seite (T-Zones oder Vodafone Life) aufgerufen. Mit dem Druck auf den seitlichen Internetbutton die im WAP Profil eingestellte Seite.

• ok alles geklärt.

die startseite kommt, wenn ich den seitlichen knopf benutze. ansonten die t-zone seite.

danke jungs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!