T66 in Silver Supreme - hier gibt's noch welche!

• Moin Moin,

seit ein paar Tagen suche ich intensiv nach einem T66 in Silver Supreme, dass offenbar derzeit sehr schwer zu bekommen ist. Ich habe auch ein wenig Feedback bekommen, dass ich nicht der einzige bin, der
    das gute Stück haben möchte... ;)
    Durch einen Tipp bin ich an http://www.einfachpreiswert.de gekommen, wo noch Geräte für 204,- verfügbar sind. Ich habe nun kurzerhand eins bestellt und kann gerne von meinen Erfahrungen posten, wenn es denn da ist.

Gruß, Mooney :)

• Habe heute auch eine Lieferung von T66 bekommen, ging innerhalb von einem Tag an mich. Kann ich echt nur empfehlen, echt super!!!

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe heute auch eine Lieferung von T66 bekommen, ging innerhalb von einem Tag an mich. Kann ich echt nur empfehlen, echt super!!!

War die auch von einfachpreiswert.de? Ich habe mit dem Shop nämlich keinerlei Erfahrungen...

Gruß, Mooney :)

• Ja war von denen! Sind echt super freundlich und sehr schnelle Lieferung, kann ich echt empfehlen!

PS: Ich arbeite nicht bei dem Laden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!