Vorschläge an gewappnet.de

• Hallo!

Also ich bin von meiner Startseitre ähh deinem Portal :-P seht begeistert und nutze die Dank meine Flat täglich! Habe nun ein parr Vorschläge:

1) Wie währe es mit der Kategorie "Logos&Töne" ?

2) Warum ist Teltarif unter Infos und nicht unter Nachrichten?

So, das wars dann erstmal!

Bis dann,

teLLy

• Re: Vorschläge an gewappnet.de

Zitat

Original geschrieben von teLLy
    1) Wie währe es mit der Kategorie "Logos&Töne" ?
    2) Warum ist Teltarif unter Infos und nicht unter Nachrichten?

Grundsätzlich antworte ich hier mal, weil das auch andere interessieren könnte, aber natürlich könntest Du auch direkt mit mir kommunizieren. Meine E-Mail-Adresse steht im Portal.

zu 1) Legale Links habe ich bereits unter "Kaufen". Aber Dir schweben vermutlich eher Seiten mit kostenlosen Sachen vor und da kenne ich bislang keine WAP-Seite, die nur Legales hat.
    zu 2) Das hatte ich erst unter Infos, dann unter Nachrichten und schließlich wieder unter Infos. :) Grund: Es kommt darauf an, ob die Seite eher zum "Nachschlagen" der aktuell günstigsten Tarife nutzt oder für News aus der Szene. Ich persönlich nutze es eher für ersteres, aber entscheiden war eher der praktische Grund, dass "Nachrichten" sowieso schon ziemlich voll ist. Zumal man News aus der Szene auch bei connect bekommt.

Übrigens, wer es noch nicht bemerkt hat, seit heute gibt es eine neue Rubrik "PDA-Links", mit der ich dem Wunsch Rechnung trage, dass auch gute HTML-Seiten für die modernen WAP 2.0-Browser auftauchen sollen. Diese Seite kann man auch direkt über http://gewappnet.de/pda.html aufrufen (besonders interessant, wenn man Opera auf dem P900 mit der o2-Flatrate nutzt und deshalb keine WML-Seiten aufrufen kann).

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Re: Re: Vorschläge an gewappnet.de

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    zu 1) Legale Links habe ich bereits unter "Kaufen". Aber Dir schweben vermutlich eher Seiten mit kostenlosen Sachen vor und da kenne ich bislang keine WAP-Seite, die nur Legales hat.

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    zu 2) Das hatte ich erst unter Infos, dann unter Nachrichten und schließlich wieder unter Infos. :) Grund: Es kommt darauf an, ob die Seite eher zum "Nachschlagen" der aktuell günstigsten Tarife nutzt oder für News aus der Szene. Ich persönlich nutze es eher für ersteres, aber entscheiden war eher der praktische Grund, dass "Nachrichten" sowieso schon ziemlich voll ist. Zumal man News aus der Szene auch bei connect bekommt.

zu 1: Aso, wuste nicht die anderen nicht legal sind, ist dann natürlich verständlich warum du die da nicht drinne hast! (Würde mich aber über eine PN mit den entsprechenden Seiten freuen)

zu 2:Ist mir das JETZT auch klar! Habe die Seite nur für Szene Infos benutzt und mich deshalb gewundert, aber so ist ja klar!

Dann ist ja alles gut:-)) meld emich dann wieder falls es wieder ne frage oder so gibt!

GreetzU

teLLy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!