Tickets Bayern - Real Madrid

• Hallo!

Ich habe Tickets für das o.g. Spiel über tausend Ecken zu einem unverschämten Preis erworben und bin jetzt noch zusätzlich an günstigere Karten gekommen, mit denen ich zusammen mit meinen Freunden gehen kann.

Ich habe also zweimal Bayern gegen Real, Sitzplatz Südkurve abzugeben. Da ich selber (viel zu) viel bezahlt habe und keinen allzugroßen Verlust machen möchte, biete ich sie hier für 180,- (beide zusammen natürlich) an.

Einziges Problem: Die Überweisung usw. müsste natürlich eigentlich noch heute gemacht werden, damit die Karten rechtzeitig ankommen.

Falls jemand dieses Spiel also diesen Preis wert ist, meldet euch an abs.grimm@arcor.de

Ihr könnt mir natürlich auch andere schöne Sachen für die Tickets anbieten ;)

Noch kurz ein Wort zum Preis: das ist sehr viel, das ist mir klar und mir widerstrebt es auf tiefste, Fußballtickets zu einem erhöhten Preis anzubieten (Originalpreis: 40,- pro Karte), aber glaubt mir, ich lege auch bei diesem Preis hier noch drauf.

Grüße,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!