V300: Bejeweled läuft nicht?!

• Moin zusammen!

Meine Frau hat sich heute aus einer Vertragsverlängerung ein V300 gegönnt. So weit, so gut.

Beim Durchforsten der Menüs stösst Sie zu Ihrer grossen Begeisterung :D auf das Spiel "Bejeweled", das offensichtlich standardmässig auf dem V300 ist. Beim Versuch, es zu starten, erscheint jedoch nur eine Fehlermeldung "Applikationsfehler" :mad:

Hat jemand eine Idee, woran das liegt bzw. anders gefragt: läuft "Bejeweled" bei Euch?

Besten Dank im Voraus!

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• ich habe das gleiche problem...
    ich hatte vor bei einer nummer von t-mobile anzurufen,aber vielleicht hat ja hier jemand eine ahnung

damn

• Und gibts was neues läuft das SPiel jetzt bei euch ??
    Also bei mir erscheint auch immer Applikationsfehler.

• Ach, das ist ein wirklich unbedriedigendes Thema :mad:

Ich habe bei T-Mobile angerufen. Die sagten mir, das Problem sei bekannt, läge aber an Motorola. Dann habe ich dort angerufen, aber die Tante hat mich offensichtlich nicht verstanden.

Ihr Vorschlag war immer, das Handy einzuschicken...ich betonte mehrfach, dass offensichtlich die Applikation an sich nicht in Ordnung sei, aber auch das hat sie nicht gerafft. Sei's drum - schade, aber Kundenservice ist wohl so ziemlich überall dem Wortschatz gestrichen worden. :flop:

Matze

• Da ich leider kein V300 habe sondern ein V525 wollt ich mal fragen was fuer ein Spiel das ist worüber es handelt etc.

Kann man es nicht irgendwo downloaden u. es installieren oder per BT aufs Handy packen :confused:

16610LV

• ...Bejeweled ist ein wahrer Klassiker, bei denen man aus einer Menge Edelsteinen immer mindest 3 durchs Verschieben in eine Reihe bekommen muss. Diese verschwinden dann, neue fallen nach usw.

Auf meinem Palm habe ich das Spiel schon lange - von daher schade, dass es bei Motorola keiner im Vorab geprüft hat :mad:

Ansonsten habe ich es noch nirgends wieder gefunden. Leider.

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!