Abschlussarbeit in Technik

• hallo leute!

ich hab da ein problem und zwar weiss ich nicht was ich für meine abschlussprüfung machen soll :( ich bin grad in der 10ten klasse einer realschule und habe echt kein plan... es soll auf jedenfall was elektronisches sein...

könnt ihr mir da helfen?

PS: sorry,würde erst wieder ab mittwoch online sein da ich keinen eigenen internetzugang habe!

vielen dank schonmal für eure hilfe! :top:

MfG

Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Also ich hab letztes Jahr einen Ultraschall Abstandswarner gebaut (wie die in den Autos) geht einfach zu bauen und kommt gut an! Wenn du infos brauchst schreib ne pn!

• man muss in der realschule ne abschlussarbeit in der 10 schreiben? :eek: :eek: :eek:

aaaalle? davon wusste ich garnix :eek: :eek: :eek:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• hallo

abstandswarner hört sich nicht schlecht an...aber ich hätte gerne noch etwas anderes...hätte gerne halt ne auswahl

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!