SL45i: Anrufer-Anzeige

  • Vielleicht gibt es ja noch einige, die ein SL42/45 in Gebrauch haben, ohne dass es ihnen peinlich ist. Was mich betrifft: Ich habe mir gerade eines bei ebay ersteigert - für den Fall, dass meines mal kaputt geht und ich dann keinen vernünftigen Ersatz mehr bekomme :)


    Aber zum Thema:


    Anrufer, die ich im Adressbuch habe, müßten eigentlich im Display mit ihrem Namen angezeigt werden. Das war auch immer so - jetzt plötzlich funktioniert es nur noch bei einigen, bei den meisten nicht. An einer etwaigen Rufnummerunterdrückung liegt es nicht.


    Außerdem:


    Die Klingeltöne, die ich den VIP-Einträgen zugewiesen habe, kommen auch nicht mehr.


    Hardware-Problem? Oder kann man da was machen?

  • könnte durchaus ein hardwareproblem sein. hatte mal ähnliche probleme mit meinem sl45i (übrigens auch noch in betrieb). das ganze lag an der mmc. da ja telefonbuch und auch klingeltöne darauf gespeichert werden. vielleicht hast du ja die möglichkeit die aus deinem zweiten sl45i zu testen.
    wenn das nicht helfen sollte würde ich auf die software des handys tippen, da eben die auch gerne mal probleme bereitet.


    gruß

  • Karte hat im 2. Handy auch nicht entsprechend funktioniert.
    1. Handy funktioniert aber mit der Karte aus 2. Handy.


    Hast also Recht gehabt: Die MMC ist schuld. :top:


    Allerdings:


    Wenn man den anderen Teilnehmer komplett löscht (nicht nur die Nummer) und neu eingibt, geht´s auch wieder.


    Ist schon komisch. :confused:

  • So hat es bei mir auch angefangen und kurz darauf hat sich die MMC ganz verabschiedet. Schau am besten schon mal nach Ersatz!


    Gruß


    Volker

  • Danke für Euere Hinweise. Manchmal kann man hier doch noch was lernen :top:


    Ich hab´ jetzt jedenfalls erstmal ne Datensicherung gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!