Mercedes Benz 230E ( W 124) org. 75,000 km

• Hi TT´ler
    Ich verkaufe hier meinen guten alten Benz :(

Bevor ich ihn in die Zeitung setze, wollte ich Euch erstmal das Angebot machen.

So, und nun zu den Daten :

Mercedes Benz 230 E mit geregelten Kat ( Typ W 124 )

Bj. April 1990; TU + AU Mai 2004; org. 75000 Km ( Nachweisbar) ; 5 Vorbesitzer

Ein Wort zu den Vorbesitzern : der erste war ein WA, der 2te mein Vater, der 3te Meiner einer, der 4te mein Onkel und der 5 te bin wieder ich.

Zur Ausstattung :
    Metalliclackierung Rauchsilber
    Polster Stoffkaro
    SHD elektrisch
    Gertriebe Automatik
    Kopfstützen in Fond 2 Fach
    Zentralverrieglung
    Feuerlöscher
    Radio Blaupunkt München CD 51 mit 4 Boxen
    Schmutzfänger 4 Fach

Allgemiener Zustand : 2 -

An der Beifahrertür sowie am Kofferraumdeckel ist jeweils ein Kratzer der bis zur Grundierung geht :(

Der * hatte einen Unfall ( Blechschaden 1992 ) der aber direkt von der Niederlassung Berlin repariet wurde.Eine Kopie der Rechnung ist vorhanden und evt. auch noch die Bilder.

Alle 5 org. Schlüssel sowie die Fahrzeugdatenkarten sind vorhanden.Bis auf die weißen Blinker vorn und die schwarz-roten Rüchleuchten ist das Fahrzeug im orginal Zustand( auf der Reserve Reifen :eek: )

Verkauf, Besichtigung und Probefahrt nur in Berlin

Kein Tausch oder Inzahlungsnahme.

Und nun zum Preis.

Aufgrund des Guten Zustands und der geringen Kilometerleistung dachte ich so an 4500.-€ VB

Wer jetzt noch was wissen möchte, der rufe mich bitte unter 030 ( Berlin ) 95 99 47 62 an.

Gruß

Ninja6

PS : Verkauf von PRIVAT !!! Daher keine Garantie oder Rücknahme

Muss man jetzt wohl dazu schreiben :rolleyes:

• Erstes und letztes mal hochhol.

Ab Donnerstag steht er in der Zweiten Hand.

Wer Fotos haben möchte, kein Problem, werden per Mail zugeschickt.

Der Wagen ist wirklich in einen sehr Guten Zustand :top:

Wer wirklich Interesse hat : 030 95 99 47 62 ab 18 Uhr oder Tagsüber 0179 351 16 21 ( O² )

Gruß

Ninja6

V E R K A U F T DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!