Wie Programme die auf aktive Partition schreiben deaktivieren?

• Hi,
    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich habe auf Arbeit noch ein Windows 98-System. Da die HD mit der primären Partition langsam absolut zu klein wird, wollte ich diese auf die zweite größere HD übertragen.
    Nun habe ich aber folgendes Problem: irgendein Programm schreibt ständig auf diese Partition (bei mir C: ) und verhindert so das Erstellen eines Images.
    True Image bringt eine entsprechende Fehlermeldung, ich soll alle anderen Programme beenden und Norton Ghost fordert mich auf die Partition erst zu defragmentieren, die Defragmentierung bricht aber auch mit der Fehlermeldung ab, dass ein Programm auf C: schreibt.
    Selbst wenn ich im Taskmanager alle Prozesse bis auf den Explorer beende, bleibt das Problem gleich.
    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es Programme (am besten Freeware) die alle evtl auch versteckte Prozesse unter Windows 98 anzeigen und beenden können?

Danke und Gruß
    gs

Edit: Das war wohl ein massiver Fall von :gpaul: ! Kann das bitte ein netter Mod mal ins "Software" verschieben? Danke gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!