6510 -> 8310 Cover Lackierung

• Hallo habe mein 6510 in ein original 8310 Cover gesteckt allerdings ist mir die beleuchtung viel zu hell!

Jetzt meine Frage: mit was kann ich jetzt am besten die innenseite der Schale lackieren? Airbrusch?

Möchte dann nur vier kleine löcher frei lassen für die Beleuchtung!

EDIT: BILD

• Re: 6510 -> 8310 Cover Lackierung

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Hallo habe mein 6510 in ein original 8310 Cover gesteckt allerdings ist mir die beleuchtung viel zu hell!

Jetzt meine Frage: mit was kann ich jetzt am besten die innenseite der Schale lackieren? Airbrusch?

Möchte dann nur vier kleine löcher frei lassen für die Beleuchtung!

Hi!

Von der Innenseite lackiert schaut das Cover unvorteilhaft aus. Lackiere es wenn überhaupt nur von außen. Ein Light oder Dark Cover sieht auf dem 6510 gut aus. Oder eines der hellblauen Cover.

Gruß Dominik

• Re: Re: 6510 -> 8310 Cover Lackierung

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Von der Innenseite lackiert schaut das Cover unvorteilhaft aus. Lackiere es wenn überhaupt nur von außen. Ein Light oder Dark Cover sieht auf dem 6510 gut aus. Oder eines der hellblauen Cover.

Gruß Dominik

Klar sieht das gut aus! Hab es von innen provisorisch mit schwarzem lack besprüht deckt aber nich richtig! Was hält am besten?

Bilder folgen... habe ein Dark Cover ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!