Mehrere Fragen zum E710

• Gumo Gemeinde,

war im Vodafoneshop und wollte einen neuen Vertrag incl. 710 abschließen. Nachdem ich nicht schon wieder eine Bauchlandung mit einem Handy hinlegen wollte habe ich vieles ausprobiert und festgestellt, daß das T9 nich lernfähig ist.

Man kann das unbekannte Wort zwar speichern, aber dann hat das Handy es auch schon wieder vergessen. Blick in die Bedienungsanleitung brachte auch keine Aufklärung, da steht nur daß es geht (allerdings nicht in jeder Sprache).

Der Händler hat sogar die Hotline von Samsung angerufen, die wußten allerdings auch nichts.

Habt ihr einen Tip? Gehts oder gehts nicht?

THX

• Easy GPRS öäü und mehrteilige sms

Habe die Soft damals mit dem V200 erhalten, kurz getestet und ausgemustert.

Deutsche Umlaute und mehrteilige smsen waren nicht möglich.

Geht das mittlerweilen mit dem Update??

THX

• Geht das USB Datenkabel + Handset-Manager (Mobileaction) vom V200 für 710?

Habe im Forum zwar alles durchgewühlt aber keine Antwort gefunden.

Funktioniert das 710 mit dem Datenkabel und der Software vom Handsetmanager.

Selbst der Hersteller weiß das nicht, da noch nicht getestet.

THX

• E710 Schriftgröße im Display einstellbar?

Fragen über Fragen.

Bin das V200 gewohnt. Altersweitsichtig wie ich bin, gefällt mir die Schriftgröße sehr gut. Groß und gut lesbar.

Habe mit dem 710 gespielt und da scheint alles was Schriftgröße im Display anbelangt sehr klein zu sein.

Ist das einstellbar?

THX

• Da mir spontan kein Grund eingefallen ist, weshalb vier Fragen zu einem Handy auch vier Threads brauchen, habe ich Deine Fragen zu einem Thread zusammengeführt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Tja lieber Christian, ich könnte Dir schon ein paar Gründe nenne. Der wichtigste wäre eigentlich, daß eine aussagefähige Überschrift wohl am schnellsten eine Übersicht darüber gibt, ob ich einen Beitrag lesen muß oder nicht. Ein Allgemeinblabla tut das leider nun mal nicht.

Solltest Du als Mod eigentlich auch wissen.

Nachdem bei euch aber anscheinend andere Regeln herrschen als in weiteren mir bekannten Foren - einige Nicks hielten es auch unbedingt für nötig mittels PN mein Vorgehen zu kritisieren - schlage ich Dir folgendes vor.

Lösche meine Fragen ganz einfach und das war es auch schon. Ich hol mir die Infos eben woanders. :D

• Hm, wieso nur überrascht mich diese Antwort nicht? :rolleyes:

Dann denke Du doch auch mal kurz als Mod und versuche, Dir vorzustellen, wie es hier aussähe, wenn nur 10 Leute auf die gleiche Idee kämen wie Du... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!