Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread:

  • Hallo,


    seit heute bietet Vodafone sämtliche CallYa-Handys mit nur noch 10 € Starguthaben an. Die Restbestände in den Shops sind nicht betroffen, nur neue oder umgelagerte Ware.


    Gruß,


    joadafon

  • Weiterhin bleibt der Grundsatz "Videotelefonie=Sprachtelefonie" bis zum 15.04.2005 vorerst erhalten. :top:
    Was auch bedeutet, daß man das "Happy Wochenende" auch "vervideonieren" kann ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jodafon
    ...und die MobileConnectCard UMTS wird bis Ende Januar 2005 weiterhin ab 1 € verkauft.


    Gruß,


    jodafon


    Und Gerätepreise sind immer in diesem Thread zu finden ;)Klick

  • hey...


    hat einer von euch ne ahnung wie ab dem 30.09. mit der vodafone live flat weiter verahren wird? wird weiterhin jede wap/web seite über den wap apn kostenfrei zu besuchen sein, oder zählt dann alles vom inklusivvolumen?


    gruß
    mave

  • Für UMTS kArten die ab 01.10.04 aktiviert werden muß kein Volumentarif bezahlt werden. Man bekommt die kompletten Kosten (außer GG bei ZB 1,-. € Karte 9,28€) die bis zum 31.12.04 entstehen würden gutgeschrieben! :top:


    Heißt also auf den Punkt gebracht, ich kaufe mit für 1,- € ne UMTS-MMC mit DATA XXL (150MB) und zahle bis zum 13.12.04 nur meine 9,28,- € GG. Die 69,60€ fallen dann bis 31.12.04 weg

  • Was ist jetzt mit den zwei unterschiedlichen S700i? Einmal UMTS, einmal nur LIVE?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • 2 unterschiedliche s700i? hab ich da was verpasst :gpaul: ?

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mave110
    hey...


    hat einer von euch ne ahnung wie ab dem 30.09. mit der vodafone live flat weiter verahren wird? wird weiterhin jede wap/web seite über den wap apn kostenfrei zu besuchen sein, oder zählt dann alles vom inklusivvolumen?


    gruß
    mave



    Hi Jungs,


    das tät mich auch brennend interessieren!!!
    Die Vodaföns mal vor ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!