6820 vs 7250i vs T630 Fragen

• Also das 6820 ist AFAIR nicht größer als das 7250(i)!

Aber würde dir auch zum T630, die Bedienung finde ich wie gesagt doch komfortabel und intuitiv (es sei denn, du bist völlig Nokia-versteift ;)).

Videos machen kann das T630 allerdings nicht. Ich würde dir raten, am Besten mal in einem Mediamarkt oder Saturn (o.Ä.) die drei Geräte mal auszuprobieren - es wird doch sicher solche Läden in deiner Umgebung geben, oder? :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Supi,

schon mal vielen Dank.

Yep am Freitag werde ich mal nach Frankfurt fahren (ca. 30min), dort müsste ich fündig werden ;) .

Alle 3 haben auf ihre Art und Weise Vorteile, nun muss ich abwägen was mir wichtiger erscheint.

• Hi,

habe mich für das 7250i entschieden.
    6820 zu teuer und
    T630 (gebrandet auch noch 50€ teurer) und etwas komplizierter

Ich denke ein blaues nagelneus 7250i mit Rechnung für 225€ inkl. vers. Versand ist ein Top Preis wenn sogar 3 monate alte dinger für über 200€ weggehen.

Allen noch ma ein dickes l Danke :top:

cya

• Kleines Fazit nachdem ich alle 3 schon testen konnte:

7250i und 6820 scheiden für mich durch ihre schlechte cam und display sowie mässigen Polys von vorneherein aus.
    Die tastatur vom 6820 überzeugte nicht, zu klein.

T630 ist ganz ok das Display ist gross und die qualität i.O.
    Die Fotos sind meilenweit besser aber immer noch nicht befriedigend.

Samsung e600 ist da schon besser.
    leider kein Gittermenu und kein Steuerstick, dafür einen feine cam und ein feines, leider kleines Display.

cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!