"Anruf holen" mit T-Sinus 721XA bzw. Gigaset SX255isdn

  • Wie kann ich von einem Handgerät (SL1) einen Anruf holen, der an eine andere MSN geht, wenn diese nicht für mein Handgerät programmiert ist?


    Die Programmierung der MSN mit Rufverzögerung habe ich schon versucht, funktioniert auch. Nur erscheint dann die Nachricht über entgangene Anrufe auch bei mir!


    Mit der R-Taste, wie bei Telefonanlagen funktioniert's garnicht.


    Das FW-Update der Telekom habe ich schon drauf. (v 03.143)


    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

    T-Sinus 721XA + Siemens SL1

  • Hast Du schon mal in der BDA unter Anrufübernahme, Rufübernahme oder Pick-up nachgeschlagen?


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Klar!
    Da habe ich nichts gefunden, deshalb wende ich mich an euch!

    T-Sinus 721XA + Siemens SL1

  • Wirklich?
    Dann schau mal in die Anleitung für Gigasets Handsets auf Seite 25. ;)
    Dort steht, dass der Pick-up während der Verzögerungsphase funktioniert, wenn der Teilnehmer mindestens eine Berechtigung für Nur-Annahme hat.
    Einfach den Hörer "abheben" und mit dem Softkey bestätigen.
    http://www.my-siemens.de


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Ja, wirklich!


    "Die Programmierung der MSN mit Rufverzögerung habe ich schon versucht, funktioniert auch. Nur erscheint dann die Nachricht über entgangene Anrufe auch bei mir!"


    guck mal weiter oben ;-)


    Das will ich aber nicht! Da will ich nur die Anrufe für mich sehen, also darf ich die MSN nicht Programmieren.
    Bei einer normalen ISDN-Anlage funktioniert sowas mit der R-Taste OHNE die MSN am entsprechenden Telefon zu programmieren.


    Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

    T-Sinus 721XA + Siemens SL1

  • "entgangene Anrufe" natürlich nur, wenn ich dann auch mal nicht im Haus bin.
    Dann blinkt's an allen Telefonen, auch wenn's nicht für mich ist.
    Habs vielleicht nicht ganz logisch geschrieben ;)

    T-Sinus 721XA + Siemens SL1

  • Ärgerlich, aber wahr:


    Geht nicht. Habe ich mich auch schon ein paar mal geärgert.


    Da mich die Benachrichtigung über MSNs, die mich nicht interessieren, auch sehr stören habe ich mich dazu entschlossen es einfach zu ignorieren, wenn es unten klingelt. -> Die meisten rufen dannach sowieso auf meiner MSN an ;)


    Spass beiseite. Finde ich auch störend, aber geht auch mit der neuen FW 4.... nicht :(


    MfG

  • OK, danke!


    schade, aber vielleicht gibts Hoffnung auf 'ne noch neuere FW.


    Gruß mibri

    T-Sinus 721XA + Siemens SL1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!