Handys, Handyteile, SAT Receiver, usw... Totalräumung!

• Alles muss raus – große Schrankräumung 

Auflistung:

- Handys:

- Nokia 3310 ohne Display – geht an, Defekte: ? mit A und C Cover, Akku
    - Nokia 3210, geht an, Defekte: Taste 6 geht nicht, mit A Cover, Akku
    - Nokia 5110, geht an, Defekte: Sim einsetzen, A Cover, B Cover vom 5130, Akku
    - Nokia 1611 oder 1610 mit Akku, Defekte: keine bekannt, verlangt Sicherheitscode

- Siemens S3 (com ?), Funktion ?? mit dickem Akku, ohne Antenne
    - Siemens S4 (power?), Funktion ??, mit Akku, zerlegt
    - Siemens M35i, geht an, hat einen Defekt, ist mir aber nicht bekannt welcher, da zerlegt, ohne Akku, arabische Tastatur
    - Siemens S35i, geht an, hat einen Defekt, ist mir aber nicht bekannt welcher, da zerlegt, mit Akku
    - 1x SL45(i??), ohne Display, Akku, Cover beschädigt, den defekt weiß ich nicht, ohne Zubehör!!

- Ericsson GH 388, Display defekt, mit Ladegerät, zerlegt
    - Ericsson R320s, Display defekt (ausgelaufen) geht nicht an, Cover relativ gut erhalten mit Akku (starke Gebrausspuren)

- Trium Galaxy, mit Akku, geht nicht an

- Handyteile:

- Nokia 6210, 6310, 3310, 3210, 8210, 8850, 6150, 6250, 5110, 7110 Cover, Displays + viele Bauteile und 2x 3310 Schlachtplatine (teils starke Gebrauchsspuren) siehe FOTO
    - Siemens S35, C35, M35, SL45, S45, S40, S25, Cover, Tastaturen, Autohalterung Passiv 45er Serie, Loop Case org. Siemens, SL45 Ledertasche (teils starke Gebrauchsspuren), siehe FOTO
    - Ericsson T28, T39, T610 Cover (teils starke Gebrauchsspuren), siehe FOTO
    - Diverse Sony/Sagem/Trium/Bosch Teile, siehe FOTO
    - Eine ganze Menge Sony CMD-CD5/CD18 Akkus, teils noch OVP, Funktion ??

- Sonstiges Handy:

- Nokia 3310 und 6210 OVP, teils mit Handybüchern (OHNE HANDYS!!)
    - Siemens MP3-Player USB, mit OVP, USB-Kabel, Anleitung und wenn ich sie finde Rechnung, OHNE MMC und Kopfhörer!!

- Anderes:

- Kathrein SAT-Receiver mit Fernbedienung, Modell UFD 230, funktionsfähig
    - Telekom ISDN NTBA, Funktion unbekannt, LED leuchtet bei Stromanschluss, nicht weiter getestet
    - 3 Stück Maxell MD 80 pro Minidiscs 80 Minuten, Neu, OVP

Verkauf der Handyteile bevorzugt im Paket!! Verkauf unter Ausschluss von Gewährleistung oder Rücknahme (außer SAT Receiver), Artikel zum größten Teil gebraucht und/ oder mit Gebrauchsspuren!! Versand geht zu Lasten des Käufers, oder natürlich auch persönliche Abholung möglich (in Starnberg bei München, nur am Wochenende!)

Hier gehts zu den Fotos!!

Kontakt: PN, Email an rogiggy@gmx.net, SMS oder Anruf (ab 16:00 Uhr) unter 0160/94862496
    Bei Fragen bitte melden!!

So, was will ich dafür haben? Am liebsten währen mir natürlich Euros, ich bin aber auch bereit, das GESAMTE Paket gegen ein funktionierendes Handy, etc. zu tauschen…
    Bezüglich der Preise bitte ich um realistische und faire Angebote…

Liebe Grüße, MobileFreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!