Motorola V600 Java Games instalieren

• kann keine java games auf mein handy ziehen ,weiß jemand abhilfe ???????????

wenn ich versuche das spiel auf mein handy zu ziehen zeig er mir an

" SERVER DOES NOT SUPPORT THIS OPERATION"

verbindung ist einwandfrei vorhanden,klingeltöne kriege ich drauf,genauso bilder.

• spiele via Bluetooth aufs v600 etc.

Die .jar-Datei in der Bluetooth-Umgebung auf das "....obex-push" symbol fallen lassen. dann fragt das handy nach, ob man das will und gut ist.
    da bt zumindest bei mir nicht so wirklich gut läuft, muss ich das handy manchmal neu suchen lassen (auch wenn es schon da ist) um das machen zu können.
    viel spass.

• Re: MOTOROLA V600 JAVA Games instalieren PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!

Mal unabhängig von der Thematik dieses Threads:

Ich weiß, jede Menge Leute sind dem Glauben verfallen sind, daß viele Satzzeichen im Threadtitel zu einer schnelleren Antwort führen, aber ich bitte Doch trotzdem, Dich zukünftig auf ein Satzzeichen zu beschränken und auch auf SHIFT-Lock (=Schreien) zu verzichten (sowohl im Titel als auch im Thread selbst). Danke.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• radical: Scheint das BT-Problem zu sein. Wurde hier schon mal besprochen. Akku raus und globalen Reset. Mit der Suche findest Du Beschreibung und Antworten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!