Plantronics Encore H101 an Soundkarte?

• Hallo!

Zuallererst einmal möchte ich sagen, dass ich mir nicht sicher bin, ob dieses Thema eher in Festnetz, in Hardware oder in der Lötstation richtig aufgehoben ist, ich hoffe einfach einmal, dass ich hier richtig bin. Ich wäre keinem Mod böse, der diesen Thread verschieben würde ;)

Ich besitze ein Plantronics Encore H101 Headset mit einem Vista M12 Verstärker.
    Nun würde ich dieses Headset gern an meiner Soundkarte als normales Headset verwenden.
    Ist einem von euch ein Adapter bekannt, der zwischen den "Quick Disconnect" und zwei simplen 3,5er Klinkensteckern verbindet?
    Auch die Pin-Belegung des "Quick Disconnect" würde mir schon weiterhelfen...
    Muss ich den Vista M12 noch zwischen dem Headset und der Soundkarte haben, oder kann ich den komplett weglassen?

Ich hoffe ich finde irgendjemanden, der sich mit Plantronics auskennt. =)

Gruß
    Veit

PS: Das H101 ist baugleich mit dem Bosch/Tenovis HSG 23.
    PPS: Natürlich habe ich die Suche und Google schon genutzt. =)

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!