Welches sportliche Auto für 5000 EUR

• Anja: Ich habe mir bis jetzt nur den Fabia RS angeguckt und den find ich einfach nicht schön, mag ja alles gut verarbeitet sein, sieht für mich trotzdem wie ein Playmobil-auto aus und der Innenraum...naja...ich sags mal so: Wenn ich den fahren würde hätt ich glaub ich das Gefühl in nem 12 Jahre alten Auto zu sitzen, denn so ähnlich sieht der Kadett diesen Alters den ich momentan fahren muss aus. Genauso langweilig und viel Plastik, eben "billig" irgendwie.

Versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin kein Grossverdiener und wahrscheinlich leider auch keiner der es mal werden wird, jedoch lege ich auf bestimmte Sachen schon viel wert um einfach mein Lebensgefühl/Lebensstandart anzuheben, dafür ist es mir dann auch wert nen Extrajob anzunehmen und was länger zu sparen bis ich das habe was ich will, und nicht das was ich mir vernünftigerweise leisten sollte.
    Bei solchen langfristigen Investitionen kommt bei mir dann erst recht das "Alles oder nichts" bzw. "Wenn, dann richtig" Gefühl auf. :cool:

Was nützt mir ein Handy wo ich nach 2 Wochen denke "Naja, schickes Teil, aber lieber hätt ich mir das geholt..."
    gleiches gilt dann beim Auto, ich will mich darin wohlfühlen und mich drauf freuen ne Runde in meinem "Baby" zu drehen, das kann einem jeden Morgen den Weg zur Arbeit versüssen, wenn man auf dem Weg dahin schon weiss warum man eigentlich so früh aufsteht und sich die nervigen Kollegen gibt ;)
    Ich möcht mir dann denken können "Hey, schickes Auto haste da..." und nicht "Grml, Drecks-Klapperkiste, hoffentlich bekomm ich heute morgen die Tür in unter 5min auf".
    Ist natürlich jetzt was überzogen, aber soll auch schon vorgekommen sein ;)

greetz´n regards,

Da_StriKa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!