Review T66

• weisst du vielleicht ob díeses problem schon mehrere hatten oder ist es eher ein seltener fall?

mmh, dann bin ich mal gespannt, weil bekomm meins in ein paar tagen allein schon wie klein d. teil ist einfach d. hammer u gprs, bluetooth usw brauch ich nicht !:D

16610LV

• Hey Jungs,

kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?

Hab ein T39m und ein T66 abwechselnd im Betrieb. Das T39m hat über 300 Std. Standby und so hatte ich das T66 jetzt ca. 3 Wochen nich an und jetzt bekomm ich das Gerätchen überhaupt nich mehr an. Muß ich mir jetzt ein neuen Akku zulegen oder jemand ein anderen Tip?

Thanx!

• Zitat

Original geschrieben von Kaiser_Rudi
    [...]
    Hab ein T39m und ein T66 abwechselnd im Betrieb. Das T39m hat über 300 Std. Standby und so hatte ich das T66 jetzt ca. 3 Wochen nich an und jetzt bekomm ich das Gerätchen überhaupt nich mehr an. Muß ich mir jetzt ein neuen Akku zulegen oder jemand ein anderen Tip?
    [...]

Häng Dein T66 mal ans Ladekabel und laß es einige Zeit dranhängen. Normalerweise müßte es sich dann ja melden (so à la "Lade, Telefon ausgeschaltet"). Dann kannst Du auch einen Einschaltversuch machen. Dann sollte es (wieder) gehen!

Barrie

• Zitat

Original geschrieben von Barrie

Häng Dein T66 mal ans Ladekabel und laß es einige Zeit dranhängen. Normalerweise müßte es sich dann ja melden (so à la "Lade, Telefon ausgeschaltet"). Dann kannst Du auch einen Einschaltversuch machen. Dann sollte es (wieder) gehen!

Barrie

Danke für den Tip.

War gestern schon echtverzweifelt.

Läuft jetzt gott sei dank wieder. Werd jetzt ab sofort beide immer ständig anhaben:-)

danke, nochmal!!

• Zitat

Original geschrieben von Kaiser_Rudi

Werd jetzt ab sofort beide immer ständig anhaben:-)

Mußt Du nicht; normalerweise sollte es reichen, den Akku eines ständig ausgeschalteten Gerätes so ca. jeden Monat mal ans Ladegerät zu hängen (wenn es zum Zeitpunkt des Ausschaltens richtig voll war). :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!