SMC 7004VBR nicht mehr ansprechbar...

• Hallo

Folgendes Problem:
    Nach einem (erneuten) Absturz meines SMC 7004VBR-Routers habe ich wie immer das Netzkabel gezogen und nach 10sek wieder eingesteckt. Der Router resetet sich so normalerweise und nach eine halben Min. kann dann wieder gesurft werden.

Diesesmal nach dem Reset leuchtete jedoch nur das "Wan"-Lämpchen, die der Lan-Ports blinken abwechselnd. Bei "Power" ist alles dunkel.
    Dies dauert jetzt schon mehrere Stunden an. Anpingen funktionierte ebensowenig wie die Router-Site über den IE aufzurufen.

Momentan bin ich über die DSL-Direktverbindung online.
    Wo könnte eurer Meinung nach das Problem liegen? Komme ich evtl. über einen Gerätetausch herum? (habe schonmal vor einem halben Jahr wegen einem anderen Problem den Router ausgetauscht bekommen)

Firmwareversion ist/war: 1.05
    Der Absturz geschah nicht während/nach eines Updates.

BTW: Ist die Servicenummer von SMC immer noch 0800-9432000?

Habe gegebenfalls vor mir einen neuen Routeres anderen Fabrikates zu kaufen.
    Zu welchem Model würdet Ihr mir da raten? Preislage ähnlich des SMC`s

Gruss,Jörg

"Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen."

Norman Mailer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!