Hey Leute. Wir sind bereits auf Seite 5 mit diesem Thread. Das kann doch nicht sein. Ich bin nächste Woche wieder auf Arbeit und werde dann mal News Posten. So langsam sollten die ersten K700 zum Testen eintrudeln. Hoffe SE gibt kräftig Gas. Ich würde gerne wieder auf das K700 umsteigen. Gerade jetzt wo der Sommer vor der Türe steht.
Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Gerade jetzt wo der Sommer vor der Türe steht.Wie meinste das? Beissen die Frauen mit dem K700 besser im Freibad?

-
Gibts denn immer noch keinen definitiven Start??? Meine Vertragsverlängerung sollte bis Ende juni durch sein
...mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Handysucher
Gibts denn immer noch keinen definitiven Start??? Meine Vertragsverlängerung sollte bis Ende juni durch sein
...mfg
Es kommt definitiv am 31. April 2004...
Sobald jemand einen definitiven Termin hat wird es schon gepostet. Fragen bringt also nix. Das bläht nur den Thread unnötig auf.
Nix für ungut
Boogieman
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Es kommt definitiv am 31. April 2004...Boogieman
woher weisst du das? gibt es eine verlässliche Quelle?
Ich dachte es erscheint erst ende Juni anfang Juli?Gruss, Ronny
-

Einmal in den Kalender geschaut und festgestellt: Der April hat keine 31 Tage. :cool: -
Toll.. wieso wird dann so ein Schwachsinn gepostet?
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von Megaron
Toll.. wieso wird dann so ein Schwachsinn gepostet?
:flop:Falls Du es bemerkt hast, habe ich den 31. extra fett gedruckt, so daß es auch dem letzten ins Auge sticht, daß es ein Scherz ist... anscheinend hats nicht funktioniert.
Außerdem habe ich drunter geschrieben, daß sobald es einen offiziellen Termin gibt, dieser auch hier gepostet wird und die ewige Fragerei nach dem Release Termin völlig sinnfrei ist!
Ich hoffe, ich habe mich diesmal verständlich ausgedrückt

-
Yippieh, seit gestern gibts das S700 Whitepaper! :top:
Download unter developer world, müsst euch aber anmelden.
-
developer world?
Könntest Du den genauen Link posten?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!