Software für den Fujitsu-Scanner M3092DC

• Hallo Leute,
    ich habe ein altes Scanner geschenkt bekommen. :) Nur ein Problem hätte ich:
    Das mitgelieferte CD hat der Vorbesitzer leider verschlampt. Das mit Treiber selber ist kein Problem, jedoch hätte ich gerne das mitgelieferte Software installiert, da diese Scanner mehr kann als nur jede gewöhnliche Flachbettscanner: Nämlich ist da Duplex ADF plus Funktionstasten intregiert. Mit Standard-Windowstreiber konnte ich zwar einwandfrei Scannen... bis auf Duplex (d.h. beidseitig scannen). :(
    Ich habe mit heruntergeladene Treiber probiert (und gehofft, daß es damit besser ist)... aber dann reagiert Windows überhaupt nicht auf die Tasten von Scanner (normalerweise kommt ein Dialog, wenn ich z.B. auf "Scan" drücke). Und das blöde ist... wie kriege ich den Windows-Treiber wieder hin, nachdem ich den Fujitsu-Treiber runtergeschmissen habe? Ich kann beim Aktualisieren von Treiber nur nur die von Fujitsu aussuchen. :(

Und zu andere Frage wäre:
    hat zufällig einer von Euch diese Scanner? Wenn ja, würde ich mich auf Image von den CD freuen, hm? (Ich hoffe, das gilt noch als legal, oder?)

cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!