TMPGenc DVD Author - Schönes Menü gemacht - Aber wie Hintergrund-Sound?!

• Hi Leute!!

Ich habe mir ein paar Sitcoms aus dem TV auf meinem PC mit meiner TV Karte aufgenommen, habe diese jetzt auch in das MPG Format umgewandelt.

Mit dem Programm TMPGENC DVD Author habe ich mir ein Menü gebastelt, und das war zwar etwas viel Arbeit(jetzt wo ich das Programm besser kenne gehts schon besser und somit schneller) habe eine Menüstruktur gemacht, ca. 10Folgen einer Sitcom á 30min. und für jede ist ein kleines Vorschaubild mit Titel darunter angezeigt, und einen schönen bläulichen Hintergrund.

Nun möchte ich aber das "Original-Intro" der Sitcom abspielen lassen(am besten endlos-also schleifenmäßig immer von neuem) wenn ich mir eine Folge aussuche.

Ich habe es soweit geschafft:

Habe mir diesen Vorspann-Song als mp3 rausgeschnitten, und wollte ihn einfach in das Menü verknüpfen das er abgespielt wird, geht aber nicht...

Habe dann den Vorspann-Song inkl. Video ausgeschnitten, und diesen konnte ich dann auch in das Menü legen, weiß allerdings nicht ob jetzt dieses Video im Hintergrund abläuft, das will ich nicht, ich möchte ja mein eigentliches Hintergrundbild, mit dem Song...

Ich hoffe ihr versteht mein Problem, und köönnt mir da weiterhelfen?!

Vielen Dank schon mal ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!