Gebraucht-DVD-Brenner für 60 Euro?

  • Hm, der Titel sagt schon alles ;)
    Soll für jemanden mit DV-Cam sein, also ist die Fehlerrate und die Kompatibilität egal.
    Weiß jemand, wo ich für 60 Euro sowas herbekomme? (der Versand sollte die 7 Euro-Grenze nicht überschreiten).


    Thanksalot!!

  • Schau mal hier:
    http://shop.convar.de/


    Das sind refurbished (also generalüberholte) Geräte inkl. 2 Jahren Gewährleistung und 12 Monaten Garantie.


    Gruß Heiko


    Edit: Hab gerade gesehen das die z.Zt. nicht lieferbar sind. Sollen aber lt. HP in Kürze wieder lieferbar sein.


  • Klingt ja interessant...die Preise sind echt toll. Schonmal gesehen ob die auch ab und zu Digicams drin haben.....und wenn ja....sind die auch verlgleichbar günstig wie die DVD-Brenner....??


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Ich hab den Tip in einem anderen Forum gesehen und da ich bereits einen NEC 1300 sowie eine Digicam besitze, habe ichmich nicht näher damit befaßt.
    Ob da schonmal Digicams waren weiß ich also nicht.


    Interessant ist natürlich die 2 jährige Gewährleistungspflicht. Die gibts ja nunmal nicht im Privatkauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!