Schaut mal bei Heise online.... -> Klick <-
Ich verstehe das aber ehrlich gesagt nicht ganz... kann mir das vielleicht jemand erklären?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal bei Heise online.... -> Klick <-
Ich verstehe das aber ehrlich gesagt nicht ganz... kann mir das vielleicht jemand erklären?! ![]()
Haben die auf speziellen Nummern angerufen oder Testnummern als "Vouchercode" eingegeben? :confused:
Ohne jetzt den Weisen heraushängen zu lassen, aber gerade bei vodafone war es doch recht einfach. Der Trick war in gewissen Kreisen bekannt, - das Problem - wie bei allen Möglichkeiten ein System zu umgehen oder auszutricksen: es wird irgendwann zu bekannt und fliegt auf. Wobei es in diesem Fall doch recht lange funktioniert hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!