v600 - bereinigung?

• hallo tt'ler

also ich hab alle möglichen foren durchsucht und hier auch die suche benutzt, jedoch nichts brauchbares dazu gefunden...

wenn ich im nachrichtenmenü die bereinigung einschalte, auf tage oder anzahl....was soll da passieren? logischerweise denkt man das nach dieser zeit die nachichten aus dem eingang verschwinden oder nicht mehr nachrichten gespeichert werden als man angibt,bzw die nachrichten gespeichert werden und bei neueingang immer die älteste überschrieben wird....komischerweise passiert da bei mir gar nichts , egal was ich da angebe, ich seh nix was da passieren soll...stelle ich 5 nachrichten ein , speichert der trotzdem 80 oder so und nix passiert...stell ich ein tag ein , sieht mein posteingang nach 2 tagen immer noch so aus wie da , als ich es eingestellt hab....

wäre dankbar um produtive antworten und nicht diese tollen "benutz doch die suche und klick hier" antworten *g* denn ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht... :apaul:

greetz

der fear

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!