ein wenig hilfe beim neuen vertrag gesucht

• Hallo!
    So meine frage habe vor mir ein O2 Genion vertrag zu zulegen mit die 125 Free sms und weiß nun nicht was ich da alles machen kann, hier gibt’s keine Homezone bei mir zuhause was mache ich denn da.
    Wenn ich nun die flatrate buchen möchte was kann ich da überhaupt noch kostenlos mit machen ? habe ein Mitac Mio smart Phone und ein Z600, wichtig ist Msn und ICQ für mich geht das?
    Mit freundlichen Grüßen. Jan
    Ps. mods habe ein wenig Rücksicht

• Hallo!

Entweder Homezone in eine andere Zone verlegen in der Du dich oft aufhältst, oder statt dem Genion-Tarif den Select nehmen.

(Imho sind beide außerhalb der HZ gleich teuer.)

Falls irgendwann auch bei Dir zuhause HZ verfügbar sein sollte, kannst Du ja upgraden...

Unter die Wap-Flatrate fallen alle Wap-Seiten - also alles was über den WAP-APN läuft (siehe auch Flatrate-Thread).

Du hast also keine direkte Internetverbindung.

ICQ über Wapseiten geht auch, so z.B. das deutsche WapICQ oder WAP88.

MSN - keine Ahnung...

• Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Lohnt sich schon wegen die sms, oder ?

Imho ja.

Wenn du trotzdem MSN und ICQ über ein Programm nutzen möchtest, kannst du auch einen volumenbasierten GPRS Tarif wählen. Kostet mit 5mb/monatlich ca. 8€. Lohnt sich aber nur wenn man nicht über die 5mb geht, sonst wird es teuer.

Eher empfehle ich dir die WAP Flat, mit der du auf jeden Fall über die Seiten, die trialfreak oben schon genannt hat, dich wunderbar in ICQ einloggen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!