hallo,
ich weiß net, ob das hier das richtige forum ist, aber ich versuche es mal.
weiß jemand, wo ich kostenlos im wap load-a-game-spiele für mein sagem 3026 ziehen kann?
oder kann mal jemand mit dem sdk kit von infusio (download unter http://www.infusio.com uinter sdk) eigene spiele programmieren und die dann ins wap zum kostenfreien download stellen?
wär echt nett, denn ich finde nirgends spiele für mein sagem 3026 load-a-game außer die 2,50 euro spiele von vodafone.
cu
load-a-game-spiele kostenlos im wap
-
-
-
hallo,
wahrscheinlich unwahrscheinlich, dass es übers wap LAG spiele gibt. mit dem sdk kannst du spiele programmieren, aber afaik noch nicht selbst aufs handy übertragen.
die absicht von d2 war ja, dass du genau diese 2,50 ausgeben musst um die meistens reichlich primitiv gestalteten spiele zu downloaden
ps: meistens kosten neue levels, items oder upgrades nochmal extra!
nach jedem "tod" fragt er dich ob du eine sms mit deiner highscore senden willst... kostenpflichtigreine abzocke! bleib be-i normalen java (jad/jar) spielen
-
Zitat
Original geschrieben von pixelfeuer
reine abzocke! bleib be-i normalen java (jad/jar) spielengenau wie bei d1 mit den t-games. dort kostet das fantastische (würds vodafone anbieten müsste es natürlich "grottenschlechte" heissen) spiel "T-Mobile Team Cycling " nur 3,99euros.
du kannst dir jedes java game aufs handy laden (datenkabel, bt, wap) was load-a-game oder t-games kann und natürlich für dein handy ist.
gibt zig seiten die games zum downloaden anbieten, bisseln googlen musst du schon

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!