Problem mit USB Festplatte

• Hi,

Ich hab hier eine 60GB externe Festplatte die unter Arbeitsplatz nicht angezeigt wird, allerdings wird sie gesehen, wenn ich auf usb eigenschaften gehe. Was kann ich tun um die festplatte auch unter arbeitsplatz sehen/formatieren und nutzen zu können?

Danke für eure Hilfe :top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Geh mal auf:

Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> dann links auf Datenträgerverwaltung

Jetzt müsstest du deine Internen Festplatten, das DVD Laufwerk und so sehen. Unten müsste deine Externe sein. Jetzt mach ein rechtsklick auf deine Externe, dann auf Partition löschen und dann bestätigen. Jetzt wieder ein rechtsklick drauf, neue Partition erstellen, den rest müsstest du selber hinbekommen.

So gings nämlich bei mir, das selbe Problem hatte ich auch. Ich kann dir aber nichts garantieren.

• Danke für den Tipp :)

Ich habs mittlerweile mit partition magic hinbekommen, die festplatte war neu und wahrscheinlich lags daran, hab sie über partition magic formatiert und seitdem gibts auch keinerlei probs mehr mit arbeitsplatz etc.

Grüßle,

Vampyre

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!