Analoges, schnurloses Telefon gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen schnurlosen Telefon mit Clip Funktion.
    Was für Telefone würdet ihr denn bis 50 € empfehlen, oder kann man bei den Billig Apparaten da eh nicht viel falsch machen. Ein kleines Telefonbuch von 20 Nummern und Speicher der entgangenen Anrufe wär auch gewünscht.
    Ist die Freisprechen Funktion unterhalb einer Preisgrenze, die durch das S100 gesetzt wird, überhaupt noch sinnvoll nutzbar? Dafür würde ich dann auch etwas mehr zahlen, aber 50 € ist es mir halt nicht wert.
    Und gibt es auch bei der Lauthören Funktion Qualitätsunterschiede, dass man etwas nur abgehakt hört oder so?

Gruß Rick

Rick RS Schumann

• Re: Analoges, schnurloses Telefon gesucht

Zitat

Original geschrieben von cashrain
    Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen schnurlosen Telefon mit Clip Funktion.
    Was für Telefone würdet ihr denn bis 50 € empfehlen, oder kann man bei den Billig Apparaten da eh nicht viel falsch machen. Ein kleines Telefonbuch von 20 Nummern und Speicher der entgangenen Anrufe wär auch gewünscht.
    Ist die Freisprechen Funktion unterhalb einer Preisgrenze, die durch das S100 gesetzt wird, überhaupt noch sinnvoll nutzbar? Dafür würde ich dann auch etwas mehr zahlen, aber 50 € ist es mir halt nicht wert.
    Und gibt es auch bei der Lauthören Funktion Qualitätsunterschiede, dass man etwas nur abgehakt hört oder so?

Für 50 Euro bekommste das Gigaset A200, das bietet schon diverse von dir gewünschte Features, allerdings wirds mit Freisprechen und Lauthören in der Preisklasse nichts mehr.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Das es mit Freisprechen und Lauthören wohl nicht klappt bei dem Preisrahmen war mir eigentlich schon klar, dafür würde ich paar Euros auch drauflegen, aber 50 € teurer für das S100 ist mir doch zu viel, deshalb wollte ich ja wissen, ob es noch vernünftige billigere Freisprech Telefone gibt

Rick RS Schumann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!