Sony Ericsson K700 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Mit dem "kastrierten" MP3-Player meine ich den nicht erweiterbaren Speicher. Sorry, aber ein MP3-Player mit 32 MB ist für mich einfach nicht zuende gedacht.

O.K. Ein echter Ersatz für einen MP3 Player isses nicht. Ich persönlich lege aber keinen Wert auf den MP3-Player Ersatz, sondern freu mich einfach auf die Möglichkeit Späßchen mit den Klingeltönen machen zu können.

Zitat

- Megapixel-Kamera

Yo, wär ganz witzig, für mich persönlich aber egal. Da ich eine Handycam nur als Spielerei für Schnappschüsse halte und nicht als Ersatz für eine echte Digicam. Da müssen 2 MP her und ein gescheites (Zeiss-)Objektiv. Aber das ist IMHO in Handys nicht möglich.

Zitat

- Erweiterbarer Speicher (von mir aus auch MS Duo)

Da kann ich nur zustimmen!

Zitat

... Serientermine und Geburtstage für den Kalender...

Ebenso volle Zustimmung!

Ich werd mir das Gerät auf jeden Fall auch holen. Wie gesagt, für mich wichtig sind die bewehrten /// Features + MP3-Klingeltöne. Und genau das erfüllt das K700.

Gruß

Boogieman

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman

... weil ich mir die Taste für das Kurzmenü wünsche, aber das ist eine andere Geschichte...

Falls Du damit Kurzwahltasten meinst: das wird möglich sein. Falls Du damit Schnell-Zugangs-Tasten zu bestimmten Menupunkten meinst: das kann es nicht. Dafür kann man neu dem Joystick in alle 4 Richtungen eine Verknüpfung zuordnen (es ist also z.B. nicht mehr fix vorgegeben, dass ein Drücken nach unten das Telefonbuch aufruft). Vorbehalte sind aber wohl angebracht, Stichwort "Branding"... :rolleyes:

CHeers,
    Rog.

• ich meinte die Taste, die bis zum T68i unter der Yes-Taste angebracht war und nach dem neuen Tastendesign seit T610 verschwunden ist.

Ist das sicher, daß ich alle 4 Richtungen direkt zuweisen kann? Also wie früher lange nach links --> erster Menüunterpunkt vom letzten Hauptmenüpunkt (beim T68i Shortcuts) und lange rechts --> erster Menüunterpunkt vom ersten Hauptmenüpunkt (beim T68i Kontakte)

Kann man die wirklich frei konfigurieren?

Branding: Ich werds mir bei E+ holen, die sind ja IMHO glücklicherweise nicht ganz so wild mit dem Branding wie die anderen 3 Pappnasen...

• Lese gerade das Eldars Review vom K700i, da ja die Software vergleichbar zum S700i sein wird.
    Und was lese ich, 12 MB freier, nutzbarer Speicher....
    Jetzt weiß ich nicht, was gestörter ist. Das SE ein Handy mit MP3-Player aber ohne Wechselspeicher rausbringt, oder die Aktion vom Siemens mit dem S65, zwar mit Wechselspeicher aber ohne MP3-Player (für was dann eigtl. Wechselspeicher???).

MfG

smartBoy

• Um hier mal kurz gegen die Münchner zu schießen... S/// bringt öfters Features raus, bei denen man sich denkt: "Schade, nicht ganz zu Ende gedacht und gebaut." Siemens hingegen baut dann doch des öfteren Dinge bei denen man denkt: "Bitte in Zukunft kein Alkoholausschank in rauen Mengen in der Entwicklungsabteilung..." :D

• Also ich halte mich da eher an die "offiziellen" Informationen aus dem SE K700 Whitepaper wo ausdrücklich steht "32MB Speicher für den User verfügbar".

Dass Eldar da nun einen Prototypen hat, der mit vielen DemoAnimationen, MP3's etc vollgeballert ist, auf dem nur 12MB nutzbar sind will ich gar nicht in Frage stellen.

Ich denke auch dass die Netzbetreiber mal wieder alle Register nutzen werden den Speicher mit ihrem Krempel vollzumüllen.

Aber ich denke dass in den Verkaufsversionen vom K700 definitiv mehr als 12mb zur Verfügung steht.

gruß,
    altobelli

• Am Anfang des Threads schrieb ja jemand, dass nun endlich die Adresse im Telefonbuch erfasst werden könnte, bestätigt wurde diese Meldung jedoch noch nirgends, hat das jemand an der Cebit ausprobieren könne resp. weiss jemand sicher, dass das klappt?

Und noch was: ich will meine eigenen Kopfhörer verwenden, gibts wie bei Siemens Adapter-Kabel, welches in einen Mini-Klinken-Stecker mündet?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von olli_g
    Am Anfang des Threads schrieb ja jemand, dass nun endlich die Adresse im Telefonbuch erfasst werden könnte, bestätigt wurde diese Meldung jedoch noch nirgends, hat das jemand an der Cebit ausprobieren könne resp. weiss jemand sicher, dass das klappt?

Die Antwort stand zwar schon irgendwo, aber um nochmal sicherzugehen: Ja, das Teil kann nun endlich auch Adressen speichern ;).

• E-Mail Client

Oft beanstandet wurde ja beim T610 die Beschränkung auf 300 Zeichen beim E-Mail - Schreiben.
    Weiss denn schon jemand, wie es damit beim K700 ausschaut?

Und können an Mails angehängte Fotos geladen werden?

• Hallo,

mir drängen sich auch noch ein paar Fragen auf ;)

1. Wie sieht es mit der Wörterbuch-Geschwindigkeit aus? Beim T610 kommt das Wörterbuch meiner Schreibgeschindigkeit nicht hinterher, kann da schon jemand ne Aussage treffen ob die SW inzwischen schneller ist????

2. Jährlich wiederkehrende Termine (Geburtstag, Jahrestag der Freundin ...) möglich oder nicht??? sind die zur NOt am Anfang des Jahres via Outlook oder ähnlichem hochladbar???

Tja, das wars shcon wieder von mir ;) Bin mal auf die Antworten gespannt!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!