LG T5100 ....not bad

  • wow,endlich mal n schönes klapphandy.


    und eins das die reichliche fläche fürs display auch mal aunutzt.im gegensatz zu vielen neuen billigen klapp-modellen im augenblick.


    und bei lg gibts in der mitte am 4wege kreuz sogar ein ok-button.
    kein i wie "ich geh gern unbeabsichitgte ins internet"-knopf,wie bei samsung.


    schön

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    Leider wird es exklusiv bei T-Mobile erscheinen...


    Und mit schönem Branding, wie immer.... :rolleyes:


    thalabel

  • Laut Xonio.com soll die UVP bei nur 399.95 Euro liegen! Das wäre ja :top: Aber das mit dem fehlenden Speicherkarteneinschub ist ja :flop: !!!


    Ciao...!

  • habe das Handy in 2 Farben gesehen:(Silber und anthrazit)-weiß jemand ob man das teil in anthrazit und evtl. ohne Branding irgendwo herkriegt?
    mit nem EPlus-vertrag kommt ein T-Branding für mich nicht inFrage!!!!!

  • ja, das würde mich auch interessieren, ohne Branding ist das nicht schlecht.


    Soll übrigens LG L5100 heißen nicht LG T5100.

  • Es kommt laut der HP von LG erst im November, die verschieben das immer weiter... :flop:


    später soll es auch als freies Gerät kommen. :top:

  • Ich hol den Thread mal wieder hoch!


    Nach diversen Termin-Verschiebungen soll das Gerät jetzt endlich und wirklich im November erscheinen. Hat irgendjemand noch mehr Bilder oder Infos zum Teil? würde mich freuen, da ich schon ziemlich interessiert daran bin!


    danke schonmal


    mfg, kane

    so und nicht anders

  • Kann man nicht mit einem Provider nen Leasingvertrag abmachen? So all halbes Jahr ein neues Gerät??? :eek: Ich würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen :D

    Gruss


    jeutix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!