Adobe Photoshop Sprachpacket?

• weiß einer ob es ein sprachpacket für adobe photosho gibt? ich habe die originale deutsche, möchte aber auch english habe, weil ein freund von mir kann nur eng(u.a. sprachen), aber kein deutsch. er möchte gerne lernen wie man mit dem programm banner macht und so?

weiß da jemand was?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• kann mir keiner helfen? :flop:

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Also ich habe bisher nur ein Patch gefunden das Photoshop 7 englisch auf deutsch übersetzt! :(

Such mal nach German2Englisch Converter im Netz....

Nur ich weiß leider nicht in wieweit das legal ist daher -> einfach Info und ich lösche den Beitrag.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Soweit ich da informiert bin, brauchst Du dazu das englische Installationspaket. Sowas wie einen Konverter oder Patch gibts da imho nicht.
    Ob Du jetzt nachträglich von Adobe trotz Kauf einer deutschen Lizenz noch die englische CD nachgeliefert bekommst müsstest Du bei der Adobe Hotline erfragen - vorausgesetzt, Du hast Dich registriert ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Soweit ich da informiert bin, brauchst Du dazu das englische Installationspaket. Sowas wie einen Konverter oder Patch gibts da imho nicht.

Stimmt leider nicht,

Habe es mal hochgeladen! Selbst bei einer Photoshop 7 Trial getestet und tatsechlich wird es dann in deutsch angezeigt! Allerdings nur Photoshop, nicht ImageReady und 2 oder drei kleine Dinge bleiben englisch wie statt "einstellen" steht "Adjustments" da!

Wer es nicht glaubt kann es ja selbst testen!

MfG, TT-Leser

Edit: File rausgenommen...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Nix für ungut - aber nimm bitte das File hier wieder raus.

Wenn Du mal in die Info-Datei guckst, siehst Du es ja:

Zitat

...
    [ shared by CSB þ IRC: not for your eyes þ www edo******com ]
    ...

Ich kenn zwar die CSB-Crew nicht, aber legal sehen andere Files aus ;) Da könnten wir auch gleich empfehlen, sind bei den selben Quellen einfach die englische Version zu besorgen... ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!