Hallo,
ich brauche eure Hilfe bezüglich dem Programm pccontrol, womit man mit dem T610 seinen Pc steuern kann.
Ich habe unter der Suchfunktion schon nachgeschaut, habe etwas gefunden blicke aber nicht durch da ich in Computersachen ein Laie bin.
Ich habe pccontrol entpackt und versucht zu installieren. Ich habe die setup datei installiert , es war aber auch eine CAB datei dabei ( was muss ich mit dieser Datei machen?).
Ich habe nun mein Acer Bluetooth dongle angeschlossen. Ich strate die Bluetoothumgebung und schalte Bluetooth an meinem T610 ein. Es wird erkannt . Und starte ich PC-Control gehe auf connect und es passiert nicht. Welche Software muss ich noch installieren und wie muss ich pccontrol einstellen. Pccontrol kann man Com-Schnittstelle einstellen, aber welche schnittstelle ist gemeint.
wäre super nett , wenn einer es einem Laien Schritt für Schritt erklären könnte ( vom ersten bis zum letzten Schritt wie das ganze funktioniert.)( Würde mich auch über eine email freuen mit Screenshots, werde hoffentlich mich bei euch in einem anderem Problem revanchieren.)
Vielen Dank für eure Mühe.
gruss