technisch möglich? - leuchtring V600

• hallo,

mal eine (vom logischen her), programmtechnisch mögliche, frage zum leuchtring des V600erters:

es müsste doch möglich sein, per softwaresteuerung über JAVA, den leuchtring als bereitschaftsanzeige (á la samsung) blinken zu lassen?

gibt es evtl. bereits solch eine lösung? falls ja, wo?

UND... wie bekomme ich solch ein JAVA-programm (auch generell) mittels datenkabel und "mobile phone tools" -software auf das handy und entsprechend zum laufen?

gruß :)

• Also ich mich zu entsinnen in einer der pdf-Dateien, die die Möglichkeiten der Programmzugriffe in Java beschreiben gelesen zu haben, daß man sehr wohl den Leuchtring in einem eigenen Programm ansteuern kann. Weiß nur nicht mehr in welcher Datei das ganez bschrieben wurde.

EDIT:
    Habs glaube ich wiedergefunden. Auf motocoder.com gibt es ein pdf-File, welches die API's des V600 beschreibt und in dieser Datei steht auf Seite 46 wie man die Fun Lights ansteuert. Und zu diesen Fun Lights zählt auch der Leuchtring um das Logo herum.
    Und so wie ich das sehe, kann wohl auf ziemlich viele der Funktionen im V600 mittels Java zugreifen. Wer sich damit auskennt, dem stehen wohl wirklich ziemlich viele Möglichkeiten offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!