Wo USB-Kabel für Aldi DigiCam (DC 5300) kaufen

• Hallo,

leider hab ich mein USB-Kabel für die Traveler DC 5300 verloren. Ohne ist natürlich nicht wirklich toll, also brauch ich dringend ein neues! Ist der Anschluß genormt oder benötige ich ein spezielles Kabel? Und wo bekomm ich es her?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Cya CrazyD

• Hallo CrazyD,

konnte hier leider keine genaueren Angaben zum Kabel finden - vielleicht hast Du ja die Möglichkeit ein Foto vom Anschluß zu machen (Spiegel, 2. Kamera) - läßt sich dann leichter beurteilen. Mit etwas Glück handelt es sich um Mini-USB - das Kabel müßtest Du fast überall bekommen...

handymaniac

Too old to die young

• Danke für die Schnelle Antwort!

Von der Größe her kommt er dem Anschluß des SIEMENS-Ansteck-MP3Player sehr nahe! Unterscheidet sich lediglich von 2 nach innen abgeschrägten Ecken.

Er sieht auf jeden Fall nicht so aus wie ein N-Gage-Anschluß und auch nicht wie dieser.

Ich nehme stark an das es sich um eine Eigenkreation handelt, leider!

• Warum den keinen externen Card-Reader?

Die gibt es schon für unter 10€, lesen viele verschiedene Formate und sind meist auch noch schneller...

• Schwer zu beurteilen, aber es könnte hinkommen! Die Idee mit dem Card-Reader hatte ich heut auch schon ;) ..und bin auch prompt losgezogen... Das Kabel brauch ich jetzt also nimmer!

Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!