HAllo,
habe mal ne kurze Frage.
Kann ich ne Email mit jpg anhang an mein Samsung e700 schicken ? Wenn ich die email über ...@t-mobile-sms.de schicke kommen ja keine anhänge an ...
Danke für euren tip...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo,
habe mal ne kurze Frage.
Kann ich ne Email mit jpg anhang an mein Samsung e700 schicken ? Wenn ich die email über ...@t-mobile-sms.de schicke kommen ja keine anhänge an ...
Danke für euren tip...
Ohne weiteres ist das nicht vorgesehen.
Dir bleiben ein paar Möglichkeiten:
a) der Umweg über einen kostenpflichtigen MMS-Versand übers Web.
Entsprechende Dienste bieten z.B. GMX, web.de, sms3000.de und die anderen allgemein bekannten Firmen dieser Art an (ich hoffe, das ist jetzt keine Werbung).
Mit einem GMX-Freemail-Tarif hast du jeden Monat 2 Frei-MMS, ansonsten kostet der Dienst ab 35 Cent pro Nachricht.
Kommt es dir denn auf die Interoperabilität mit eMail an, oder geht es nur darum, die jpeg-Datei aufs Handy zu bekommen? Ansonsten gäbe es da durchaus eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht so recht ![]()
b) Du kannst deinen PC in ein eigenes MMSC verwandeln mit der Software von http://www.nowsms.com/ . Das genauer zu erklären lohnt sich aber wahrscheinlich nicht, weil die Vorgehensweise schon relativ kompliziert ist und der finanzielle Nutzen fragwürdig.
Du müsstest z.B. irgendwie dafür sorgen, dass dein PC SMS an dein Handy schicken kann, die dann schon mal 19 Cent kosten. Dann musst du noch den GPRS-Traffic zum downloaden bezahlen, der im günstigsten Fall 3 Cent ist, aber auch 20 mal so viel kosten kann.
Ich würde sagen, am besten geeignet ist die Methode a). ![]()
Gruß
Sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!