suche interessenten an sammelbestellung pcs

• huhu,

nun hab ich meinen vor 6 wochen gekauften rechner wieder verscheuert, da ich es nicht ertragen kann, wenn mein mb nen besseren hat :-)

wir sind nun mittlerweile 3 leute, die so 1000 bis 1100 euronen für ne maschine ausgeben möchten.

ich habe zwei imo gute und günstige kleine klitschen an der hand, die mir in den nächsten tagen ein angebot zu den beiden systemen machen werden:

1.

p4 3,0 ghz (mit zalman kühler)
    asus P4C800 Deluxe
    nec 2500 A dvd brenner
    radeon 9800 pro
    seagate 160GB ST3160023AS 8MB 7200rpm
    1 gb ddr 400 twinmos dualchannel
    400 watt bequiet netzteil

2.

AMD Athlon 64 3400+
    ClawHammer (2200MHz) - 128/1024KB - Bustakt 200MHz/Single Channel - Socket 754 (mit entsprechendem zalman kühler)
    MBA64 Asus So754 K8V Deluxe
    nec 2500 A dvd brenner
    radeon 9800 pro
    seagate 160GB ST3160023AS 8MB 7200rpm
    1 gb ddr400 twinmos
    400 watt bequiet nt

Beide PC sollten in einem leisen gehäuse mit entsprechenden Erweiterungsmöglichkeiten verbaut sein.

hat jemand interesse sich mit reinzuhängen? wir gehen davon aus, daß wir deutliche rabatte erhalten, sofern wir mehrere geräte abnehmen.

grüße

mango72

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Re: suche interessenten an sammelbestellung pcs

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    wir gehen davon aus, daß wir deutliche rabatte erhalten, sofern wir mehrere geräte abnehmen.

Auf welchen Rabatt hoffst du denn?
    Bei Hardware verdient der Einzelhandel doch so gut wie nichts, da ist nur minimal was drin.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• das erste angebot ist da
    p4 system : 1.119 euronen.
    amd system: 1.299 euro

ich denke, daß bei abnahme von 10 geräten um die 50 euro drin seien werden.

sind auch gefühlte 100 dm in echtem geld.

verglichen mit dem aktuellen aldi system sind die preise imo sehr atraktiv, oder?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!