Bei Kerio installation, Windows Absturz

• Wenn ich das Firewallprogramm Kerio installiere und den Rechner neu starten möchte, startet mein Windows 98 nicht und er fährt erneut hoch im abgesicherten Modus. Nachdem ich Kerio wieder deinstalliere, funktioniert wieder alles.

An was könnte das liegen?

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Schau mal was alles in der Autostartdatei beim booten gestartet wird....

Welche Version der Kerio benutzt Du?

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Schau mal was alles in der Autostartdatei beim booten gestartet wird....

Welche Version der Kerio benutzt Du?

Version: 4.0.13 (ist die aktuelleste)

Ich hab mir erst neulich mein komplettes System formatiert und frisch Windows 98 installiert. Da habe ich danach eine ältere Version von Kerio 2.0.xxx drauf gemacht und ich hatte aber das gleiche Problem.

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Erstmal schade das Du dann Win98 neu installiert hast. hatte ja anfangs auch so meine Bedenken gegen XP aber es läuft 100x stabiler.
    Auch wenn Du das System erst neu afgespielt hast könnte sich ja schon wieder irgendwelcher Müll in der Autostartdatei eingenistet haben... Deshalb meine Frage.
    Die 4er Version der Kerio Firewall hatte ich auch mal auf meinem Rechner, hab Sie aber schnell wieder deinstalliert weil Sie nur ne Trial Version war.
    Davor wie auch danach setz ich die Version 2.1.5 ein. Hast Du es zufällig mal mir der probiert? Find die Menüführung dort auch um einiges besser als bei der 4er...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!