Sony J5 lädt nicht richtig

• Moin Moin,

ich habe nun ein Sony J5 bekommen, das sich leider nicht richtig laden lässt.
    Wenn man es ans Netz klemmt, beginnt die Optionstaste zwar zu leuchten, aber das Handy nimmt nicht so recht Strom an und schaltet sich nach ein paar Minuten wieder ad. Das passiert sowohl abgestöpselt, als auch am Ladegerät.
    Lässt man es mehrere Stunden am Ladegerät, ist zwar wieder soviel "Saft" vorhanden, dass man es anschalten kann, aber nach ein paar Minuten geht es dann wieder aus.
    Der (No-Name-)Akku sieht noch völlig neu aus, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob er dafür verantwortlich ist.

Sind derartige Probleme beim J5 bekannt, oder wird es ein Akku-Problem sein - was meint ihr?

Gruß und Dank,

Mooney :)

• Hi,

ich habe das Gerät ja nicht lange bessessen und auch den No-Name-Akku dazu gekauft, der jedoch bei mir wunderbar seinen Dienst getan hat. Habe es bestimmt über 4-6 Wochen 3-5 mal aufgeladen und damit telefoniert, ging also bis vor kurzem noch einwandfrei!

Seltsam!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hallo Karl,

gerade lädt es! :) Vielleicht war es nur ein Wackler, ich werde es eh mal auseinandernehmen und schauen, ob ich irgendwas entdecken kann. :)

Liebe Grüße,

Mooney :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!