6310i Telefon eingeschränkt

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    es gab ne reihe von 6310nern die so ausgeliefert wurden. talkline hatte viele davon. das ist ein sim-lock, obwohl es keinen hat.... machen kannst da nix..., außer zurück geben. produktionsfehler.

p.s. @ mobilefreak: updaten bringt da garnichts.....

Mit flashen meinte ich kein normales Update, sondern eben flashen mit Sachen wie Griffin usw... Aber das hat hier nichts verloren! Klingt für mich stark nach "vom Laster gefallen" (Fehlende IMEI + AUfkleber...)

Grüße

• der war gut *g* die imei wird nur noch als ????????????????? angezeigt da kann er nicht viel vergleichen und ausserdem ist das ein dct-4 gerät da kann man nicht ohne weiteres die imei ändern, und ich bezweifle das jemand den uem getauscht hat, zumal der geklebt ist. und wenn die imei geändert wird. dann wird die auch so im war0anty menü so angezeigt

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Dann lag ich mit meiner vermuteten Manipulation doch nicht so falsch ...
    Ohne diesen Aufkleber hast Du definitiv keine Garantie mehr!

Gruß, Diet

Sag mal, sind wir hier im Forum Lötstation oder Vermutung?!
    Entweder du trägst was sinnvolles bei, aber mit deinen Vermutungen hilfst du nichts.
    Ich habe an dem Gerät nicht geflasht - wenn ich es doch hätte, würde ich auch dazu stehen, denn ich bin EHRLICH!

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!