Laptop mit LCD-TV verbinden, VGA nach DVI ?

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    und dann? dann braucht er trotzdem ein Kabel male zu female und kein normales Monitorkabel ...

Häh?! :rolleyes:
    Er nimmt einfach ein 15-pol. D-Sub Kabel,hängt das an die Graka und an das endere Ende den Adapter, dieser kommt dann an den DVI-I Anschluß des Monitors?! Was soll denn da bitte nicht klappen?!

Edit: Anschluß Graka female, da beide enden des analogen Monitorkabels male sind also rein damit... :D Dann das andere Ende in den female D-SUB Port des Adapters, der male DVI Anschluß des Adapters müßte dann in den female Port des Monis?! Das klappt.... gaaaaaanz sicher! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hmm ... leide wohl schon an Gedächtnisschwund, tja man wird wohl alt ...
    Der Adapter der den Grafikkarte ist wohl male - female und nicht female-female - dann klappt natürlich auch ein normales Kabel. Mit der Zeit die ich mit dem nachdenken über das Problem verschwendet habe, hätte ich mir schon fast einen eigenen LCD-TV kaufen können *g*

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hmm ... leide wohl schon an Gedächtnisschwund, tja man wird wohl alt ...
    Der Adapter der den Grafikkarte ist wohl male - female und nicht female-female - dann klappt natürlich auch ein normales Kabel. Mit der Zeit die ich mit dem nachdenken über das Problem verschwendet habe, hätte ich mir schon fast einen eigenen LCD-TV kaufen können *g*

Laß mal, das ganze male/female gelabere hat mich vorhin ganz wuschig gemacht... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!